Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz am Samstag, 22.10.2016 von 9:00 – ca. 14:00Uhr

Der letzte Arbeitseinsatz für 2016 steht! Wer also noch Stunden braucht, hat hier die letzte Möglichkeit…

Auch dieses Mal soll es um den Welpenauslauf gehen!

Nachdem im letzten Einsatz schon so viele fleißige Hände Erde bewegt und Platten gelegt haben, möchten wir nun gerne das Projekt beenden und uns an den Rest des Zaunes wagen.

Gerne suchen wir hierfür „starke“ Männer!!! Auch die, die für ihre Frauen die Arbeitsstunden ableisten möchten ;o)

Für alle weniger starken gibt es natürlich auch sonst noch allerhand zu tun..

Bitte bringt Spaten, Hacken, etc. zum Einsatz mit.

Für euer leibliches Wohl wird wie gehabt mit einem Frühstück gesorgt sein. Kaltgetränke bringt sich bitte jeder selbst mit!

Bittet meldet Euch vorab an, damit wir den Arbeitseinsatz besser planen können!

Marika & Bernd