Deutsche Vereinsmeisterschaften Agility 2017

Lindhorster Om’s ziehen mit einem 2.Platz in der Qualifikation in das Finale im September ein.

Am 29.04., 17.06. und am 02.07. wurden in Hannover, Luthe und Osterode die Niedersächischen Qualifikationsläufe für die Deutschen Vereinsmeisterschaften im Agility ausgetragen.

Sabine Pietzek mit Flo, Babara Schunk mit Alinka und Juli, Britta Prömpeler mit Fides und Laurin, Elin Mensing mit Sammy und Dagmar Otto mit Ava zogen als Lindhorster Mannschaft ‚Om‘ ins Rennen.

Nach den ersten beiden Läufen lagen unsere Om’s schon auf einem grandiosen dritten Platz, welchen sie dann im letzten Turnier nochmal zu einem zweiten Platz korrigieren konnten.

2017-07-02-PHOTO-00000563

Mit einem gesamten zweiten Platz von insgesamt 17 niedersächsischen Mannschaften haben sich unsere Om’s für das DVM Finale am 2. Und 3. September in Lindhorst qualifiziert.

Ich bitte euch alle zahlreich zum Anfeuern für unsere Om’s zu erscheinen.

Liebe Om’s, weiter so, wir sind stolz auf euch!!!