Bericht zur Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 02. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung des VfH Lindhorst im Gasthaus
Gerland in Nienbrügge statt.

Leider folgten nur 27 Mitglieder der Einladung der 1. Vorsitzenden Bettina Payer.
Bevor die Obmänner und -frauen ihre Jahresberichte aus 2017 vorgetragen hatten, wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und vor allem die ehrenamtlichen Trainer/-innen für ihre Leistung gelobt! Auch durften wir neue Trainer begrüßen, die ihre Sachkunde-Prüfungen erfolgreich abgelegt haben.

Der Vorstand dankte dem Trainerstab für das große Engagement und die harmonische Zusammenarbeit.

Auch in 2017 wurde der VfH Lindhorst von den Sparten auf vielen verschiedenen Turnieren erfolgreich vertreten. Aber auch die selbst veranstalteten Turniere waren sehr gut besucht. Leider waren die über das Jahr verteilten Arbeitseinsätze eher weniger beliebt. Auch der wöchentliche Putzplan wurde von einigen Gruppen nicht ordentlich geführt. Der Vorstand rief hier nochmal zur Verbesserung auf!

Bei den anschließenden Vorstandswahlen ergaben sich einige Änderungen

2. Vorsitzender Sascha Sternheim
Obmann für Basis Olaf Dargatz
Obfrau für sonstige Hundesportarten Jutta Eichhorst
Pressewart Nadine Thiele
Platz- und Gerätewart Marika Schmieade

Wir schauen positiv auf ein Jahr 2018, in dem wieder viele Termien geplant sind!

Nadine Thiele, Pressewart VfH Lindhorst