ABSAGE: Agilityturnier am 21.03.2020

Liebe Sportfreunde, 

wie einige von euch vielleicht schon gehört haben hat der DVG heute eine Mitteilung herrausgegeben die vorschreibt, dass alle Veranstaltungen bis zunächst Ende März abzusagen sind. 

Daher müssen wir unser für den 21.03.2020 geplantes Agilityturnier leider absagen. 

Wir werden im Sommer/Spätsommer ein Ersatzturnier auf unserem Platz anbieten. Wir werden alle weiteren Infos dazu bis Ende März haben und ich schreibe euch dann nochmal eine Email. Wer möchte kann sein Startgeld natürlich zurückbekommen, ansonsten können wir es auch direkt für den Ersatztermin anrechnen. Ihr müsste mir nicht sofort Bescheid geben, wartet gerne bis wir euch den Termin für das Ersatzturnier mitteilen und entscheidet dann Ende März in Ruhe. 

Ein schönes Wochenende mit euren Vierbeinern, bleibt gesund!