Jahreshauptversammlung des Vereins für Hundesport Lindhorst

Am 5.3. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthof „Zum Dicken Heinrich“ in Lüdersfeld statt.

3 neue Agility-Trainer erhielten ihre Urkunden : Sandra Kirchvogel,Sabrina Palupski und Annett Fiebig.

Nach den Formularien erfolgten Ehrungen. 3 Mitglieder, Dirk Reimer, Annett Fiebig und Sabine Heinrich, wurden besonders für herausragende Arbeitseinsätze für den Verein geehrt. Danach wurden die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder verlesen. Der Verein steht auch in sportlicher Hinsicht gut da. Die eigenen Turniere waren gut organisiert, Sportler des VfH waren auch auf fremden Turnieren erfolgreich, viele Hunde legten die Begleithundeprüfung ab und für das nächste Jahr sind schon Turniere der Sparten THS, Agility und Obedience, sowie mindestens eine Begleitundeprüfung in Planung.

Danach standen teilweise Neuwahlen an, bei denen die bisherigen Amtsinhaber einhellig wiedergewählt wurden.

Nach 3 Stunden wurde die Versammlung geschlossen.