Category Archives: Verein

Maßnahmen Coronavirus

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus und der durch die Behörden und unserem Dachverband DVG ausgesprochenen Empfehlungen haben wir uns dazu entschlossen bis auf weiteres den Trainingsbetrieb einzustellen und den Platz komplett zu sperren. 

Außerdem wird das Agilityturnier am 21. März abgesagt. Die Absage weiterer Veranstaltungen wird separat mitgeteilt.

Wir werden die Situation regelmäßig beobachten und euch über Änderungen informieren.

Euer Vorstand

Frohe Feiertage

wir wünschen Euch, Euren Familien und euren vierbeinigen Begleiter friedvolle und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2018.

Fit im Alter

Neu ab 12. Juni 2017, immer montags: 18.00 h bis 20.00 h auf Platz 2 Jutta Eichhorst und Janika Koller freuen sich auf die etwas älteren oder gehandicapten Hunde unserer Vereinsmitglieder, die in bestehenden Sportarten des VfH-Lindhorst nicht mehr mitarbeiten können/wollen, aber noch große Lust auf etwas andere Beschäftigung und Arbeit haben.

Anmeldung bitte: sonstigehundesportarten@vfhlindhorst.de

Bitte folgende Daten mit Eurer Anmeldung abgeben: Name, Hundename, Rasse, Geburtsdatum, bisherige Sportarten

Arbeitseinsatz am Samstag, den 13.05.2017 ab 9:00Uhr

auf geht‘s in den zweiten Arbeitseinsatz! Geplant sind Gehweg fegen, Äste harken – besonders im Welpenauslauf, Zaunkanten frei machen und streichen des Welpencarports und des Anbaus vom Vereinsheim.

Bitte bringt wenn möglich Gartengeräte wie (Laub-)Harken, Astscheren etc. mit.

Für Euer leibliches Wohl wird wie gewohnt mit einem Frühstück gesorgt sein. Kaltgetränke bringt sich bitte jeder selbst mit!

Bitte meldet Euch vorab an, damit wir den Einsatz besser planen können.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung und wünschen Euch bis dahin eine schöne Woche!

Marika & Bernd

Arbeitseinsatz am Freitag, den 25.11.2016 ab 8:00Uhr

Wir brauchen noch einmal außerplanmäßig Eure Hilfe.

Auf Platz 2 werden Bäume und Sträucher gepflanzt. Dafür kommt ein Unternehmen, welches jedoch Hilfe durch die Mitglieder benötigt.

Gebraucht werden ca. 6 Personen, die rund um die Maschinen die Zuarbeit übernehmen können.

Wir würden uns freuen, wenn sich trotzt des Termins unter der Woche, Mitglieder finden, die helfen können!!!

Bittet meldet Euch bei den Platzwarten oder bei der 1. Vorsitzenden Bettina Payer an.

Marika & Bernd